Sitemap    Impressum    AGB    Download    Home    

Jetzt Neu:

Endlich....

MATTE Schutzfolie für

MATTE Fahrradrahmen !!

 

 

 

 

 

Safety-Walk™ Antirutschbelag für Boote & Wassersportgeräte



Der entscheidende Schritt: Sicherheit.

 

Ein flexibler, rutschhemmender Belag mit strukturierter Kunstharzoberfläche der durch einen wasserfesten Kleber speziell für maritime Anwendungen geeignet ist. Durch seine fußfreundliche Oberfläche ist er wie geschaffen für alle Barfuß- und Naßzonen im Innen- und Außenbereich.

Dieser Safety-Walk™ Belag ist rutschhemmend nach Liste "NB" für nassbelastete Barfußbereiche (Merkblatt GUV 26.17 Bundesverband der Unfallversicherungsträger DIN 51097) und BIA*- geprüft. (*Berufsgenossenschaftliches Institut für Arbeitschutz)

 

Der Safety-Walk™ Naßzonenbelag ist in verschiedenen Breiten und Farben lieferbar. ( Siehe Verkauf )

 

 

 

Anwendung



Safety-Walk™- leicht & schnell zu verlegen.

3MTM Safety-Walk™ ist ein wirksames Mittel zur Vermeidung von Stolper-, Rutsch- und Sturzunfällen (SRS) die besonders auf glatten und nassen Böden von Booten, eine ständige Gefahrenquelle bilden.

Wir bieten diesen Belag in zwei Strukturen an:

  • medium d.h. etwas stärker strukturiert, barfußfreundlich, Materialdicke verlegt: 1,17mm
  • fein d.h. feine Oberflächenstruktur, sehr barfußfreundlich, Materialdicke verlegt: 0,60mm

Der hier angebotene Antirutschbelag eignet sich als dauerhafte Lösung für alle glatten Oberflächen im Barfuß- und Nasszonenbereich. Beide Strukturen sind ideal zur Anwendung auf Booten und Wassersportgeräten aller Art.

Aber auch in Duschräumen, Bädern, Sanitätszimmern, Saunen. etc. kann er zur Vermeidung von Rutschunfällen verlegt werden. Hierbei empfielt sich allerdings die Verwendung der feinstrukturierten Variante.

 

Dieser flexible, folienähnliche Antirutschbelag mit Kunststoffgranulat-Beschichtung ist abriebfest und ist beständig gegen die meisten Chemikalien. Er läßt sich einfach, schnell und sauber ohne Fachkenntnisse verlegen.

Es gibt keine besonderen Pflegehinweise. Der verklebte Belag läßt sich leicht reinigen.

Verkauf

Der 3MTM Safety-Walk™ Naßzonenbelag wird nur als Rollenware zur Selbstmontage verkauft.

 

Es stehen vier Farben (schwarz, grau, transparent, weiß) und zwei Strukturstärken (fein und medium) zur Verfügung. Dabei bitten wir Sie zu beachten, das nicht alle Farb- und Strukturkombinationen lieferbar sind.

Folgende Rollenmaße, Farben und Strukuren sind im Angebot:

 

Rolle: Breite x Länge, Farbe / Struktur

    25mm x 18,3m schwarz/medium, grau/medium, weiß/fein, transparent nicht lieferbar
    50mm x 18,3m schwarz/medium, grau/medium, weiß/fein, transparent/fein
    100mm x 18,3m schwarz/medium, grau/medium, weiß & transparent nicht lieferbar
    150mm x 18,3m schwarz/medium, grau/medium, weiß & transparent nicht lieferbar
    305mm x 18,3m schwarz/medium, grau/medium, weiß/fein, transparent nicht lieferbar
    610mm x 18,3m schwarz/medium, grau/medium, weiß & transparent nicht lieferbar

Andere Größen und Farben sind zur Zeit nicht möglich.

Preisinformationen erhalten Sie im Shop.